Kalendersprüche?

Nachdem nicht einmal auf Wikipedia eine Begriffserklärung gewagt wird, folgt hier meine:

Kleine Weisheiten zum Tag. Kurzweilige Reime mit Inhalt. Spontane und geschliffene Gedanken!


Zumindest unter twitter.com/kalenderspruch verfolge ich dabei den Anspruch der (kalendarischen) Vollständigkeit. Hier auf kalenderspruch.blogspot.com werden die Themen weiter gefasst und die Posting-Abstände dadurch bedeutend größer sein:

Tourismus(-Technologie), Technik allgemein, Musik, alles was Lesestoff hergibt ... und dadurch hier und da sicher auch ein aufgeschnappter oder eigener Satz bzw. eine Phrase, die dem Titel diese Weblogs gerecht wird und mehr Platz erfordert als Twitter zu bieten hat. :-)


Berichte zu den Freuden der Kinder-Erziehung unterliegen der vorherigen Zensur durch meine Frau, weshalb ich nicht garantieren kann, dass dazu hier jemals etwas erscheinen wird! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen